Endlich ist es soweit! Die Monopoly Stadtedition Sankt Augustin kommt! Dem Verkauf steht nun nichts mehr im Wege.

Pünktlich vor Weihnachten stehen die Spiele bereit und können für 34,95 € erworben werden.

Am 08.12.2016 von 17:00 - 20:00 Uhr startet der Verkauf in der huma Einkaufspassage. Klaus Schumacher wird gemeinsam mit der Bürgerstiftung Sankt Augustin den Verkaufsstart offiziell einläuten.

Alle Sankt Augustiner Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen, um ein individuelles Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Und nicht nur das! Durch den Kauf der Spiele unterstützen Sie uns dabei ehrenamtliches Engagement in Sankt Augustin zu fördern, denn die kompletten Einnahmen fließen in soziale Projekte.

Auch die vorreservierten Spiele können am 08.12.2016 von 17:00-20:00 Uhr abgeholt werden. Diese stehen separat zur Abholung bereit.

Sie schaffen es nicht an dem Termin vorbei zu kommen, möchten jedoch gerne ein Spiel erwerben? Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach über die E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und Sie bekommen Ihre persönliche Monopoly Stadtedition. Nur solange der Vorrat reicht.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie am 08.12.2016 persönlich begrüßen zu dürfen!

MOnopoly webansicht